Dr.med.Angelika Demel - Dr.med.Werner Demel  - Allgemeinmedizin und Psychotherapie








  











Dr.med.Werner Demel
Allgemeinarzt

Seit  31 Jahren ist er Inhaber dieser Praxis,er hat sie gegründet- er ist immer noch genauso engagiert. Kann gut abschalten,vergessen, egal, was am Tag war. 


Er kennt alle Verwandtschaftsverhältnisse seiner Patienten, mag seine ehemals jungen Patienten, die heute schon fast Großväter sind, genauso wie deren Enkel. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn die Patienten in der dritten Generation mit ihren Kindern und Jugendlichen zu ihm kommen. 


Medizin studiert hat Herr Dr.Demel nach dem Abitur am Musischen Gymnasium Lauingen in München an der LMU.
Seine Assistentenzeit absolvierte er in München (Innere, Chirurgie und Gynäkologie), Krumbach(Chirurgie) und Günzburg(Chirurgie). Er beendete sie 1985 mit seiner Niederlassung als Facharzt für Allgemeinmedizin . 











drdemel-drdemel-dr-buehler 1/2017